Mein Name ist Ursula Jäckle-Jeschek und ich wohne mit meiner Familie im schönen Ofterdingen am Fuße der schwäbischen Alb.

Von Beruf bin ich im visuellen Marketing tätig und arbeite schon immer in allen Lebenslagen sehr gerne kreativ. Meine Ideen für die Küche entwickelten sich erst nach und nach: Als eines Tages die jährliche Ernte unseres Holunderbaums im Garten viel größer als sonst ausfiel, überlegte ich mir, wie ich die Beeren und Blüten neu einsetzen könnte. Als erstes probierte ich Holunderblüten- und Holunderbeerenbalsamico aus, und unsere Salate wurden sofort ein großer Hit.

Meine selbstgemachte Bärlauchpesto war schon seit vielen Jahren ein Renner und schon war die Idee eines kleinen Marktstandes geboren.

Wenn man die Augen ein bisschen offenhält, entdeckt man viele Reichtümer im Garten und auf den angrenzenden Wiesen und Wäldern, wo ich mich gerne inspirieren lasse.

Nach wie vor versuche ich alle Zutaten aus dem eigenen Garten zu verwenden oder aber

regional und in Bio-Qualität zu beziehen.

 

Dieses Angebot ist mein Hobby, es ist alles in liebevoller Handarbeit entstanden und ich hoffe, Ihnen schmecken die Produkte genauso gut wie uns!

_edited.jpg